Narzissenfest an der Brücker Aue

Veröffentlicht am von

Nachdem wieder viele fleißige Hände beim Aufbau des Zeltes, der Tische und Bänke, des Grills usw. geholfen haben, konnte um 11 Uhr das Fest beginnen.
Strahlendes warmes Frühlingswetter wurde uns geschenkt. Der Besucherandrang war größer als wir dachten, aber: Kein Problem, es wurden kurzerhand noch Tische und Bänke organisiert und Brötchen und Wurst nachgeliefert (was ja an einem Samstagnachmittag zum Glück kein Problem ist).

Kleiner Wehrmutstropfen ist, daß es Spaziergänger gibt, welche die blühenden Narzissen soooo wunderschön finden, daß sie sich welche pflücken und mit nach Hause nehmen. Die fehlten uns natürlich bei dem Fest.
Alles in allem  war es ein tolles Fest mit vielen netten Gesprächen.

So schön sind unsere Narzissen
Der Suppenlöffel fehlte
Begrüßung
Ausklang
Kategorie: Aktivitäten 2019
Kommentare sind deaktiviert